demaskiert

01. Ein Moment

I fell in love with you
but I know that's just a sky
I don't know where I go
[Soap&Skin]



Ein Reh - Ich bleibe stehen. Weit entfernt - auf der anderen Seite das Baches an einem Hang im Wald, zwischen den Bäumen steht es. Still. Schön. Stark. Wachsam.

Ich zücke meine Kamera. Langsam - keine Hektik. Atmen. Ein. Aus. Schaue durch den Sucher. Große Blende, es ist düster im Wald . Belichtung​szeit. Schärfe. Langsam. Atmen. Ein. Aus. 
Das Reh - wie es dort steht. Schön. Stark. Wachsam. Der Auslöser klickt - zu laut. Ein Sprung - und es ist weg. Kein Reh. Kein Bild. Nur der Moment voll Ruhe der mir bleibt.

29.7.09 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen