demaskiert

zu viel

Wer keine Angst hat, hat keine Phantasie.
[Dirk Hintze]

- 60min Radfahren

Ich habe so viel zu erledigen. Müssen. Eine schier endlose ToDo Liste liegt auf meinem Schreibtisch. Antriebslosigkeit. Depression - ich merke wie sich der schwarze Schleim der Depression in mir breit macht. Er nistet sich ein - macht es sich gemütlich in meinem Magen. Vorteil? Kaum Hunger. Nachteil? Alles andere. Ich komm einfach nicht damit klar. PENG
Immer wieder öfter bin ich immer weiter weg. Fern der Realität. Fern des Lebens. Fern jeglicher Freude, Hoffnung und Lust.

TO DO:
Ärzte (auf)suchen
Apotheke
aufräumen
Internet kündigen
Reiseplan erstellen/abklären mit A.
C. und Y. besuchen
putzen
Speisekarte fertigstellen
  + gelbes Papier besorgen
Kratzbaum bauen
Arzt (Haut) anrufen
Bücher fertiglesen
Job suchen
P.s Zimmer umstellen 
schwimmen gehen (bei 55)
Enstpannungs-/Schönheitstag

6.8.09 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen